Januar 2010

Endspurt


In 2 Tagen ist es soweit, am 30.01.2010 geht es endlich los... die Aufregung und Freude steigt gleichermaßen.
Zehn Monte Planung liegt hinter uns und wir sind sehr stolz und erfreut über das Ergebnis.

Wir hoffen auch noch die letzten freien Sponsorenpunkte vergeben zu können und dann geht es am 30.01.2010 mit einem Flieger von KLM zum Kilimanjaro Flughafen.

Während der Besteigung möchte Gaby Schäfer ein Hörbuch über ihre Erlebnisse verfassen. Wir werden auch versuchen in Form eines Online Tagebuches, jeden Tag Liveberichte über die Besteigung zu veröffentlichen
(hier auf der Webseite unter: Online-Tagebuch).

Es wird spannend....

Arved Fuchs - Botschafter unserer Expedition


Wir freuen uns sehr darüber Arved Fuchs - bekannter Abenteurer und Buchautor - für unser Projekt gewonnen zu haben. Der erfahrene Polarforscher besegelt seit mehr als 20 Jahren die Weltmeere .

Herzlichen Dank lieber Arved Fuchs, wir wissen das wirklich sehr zu schätzen!


Zur Homepage von Arved Fuchs: http://www.arved-fuchs.de/

Arved Fuchs - Botschafter


Sponsoren

Rotary Club of South Brisbane

SpendenkontoImpressumKontakt