November 2009

Sponsorenpunkte


Es ist höchst erfreulich, das wir schon 20 Sponsorenpunkte vergeben konnten, weitere 5 Punkte stehen auf Reservierung und werden in den nächsten Tagen fixiert.
Aktiv werde wir die Vergabe nämlich erst ab der nächsten Woche starten.

Die Logostik steht auch bereit (Bergführer, Kamerateam, Flüge, Ausrüstung etc.) und somit befinden wir uns absolut im Zeitplan.
Mit Unterstützung von KLM werden wir am 30.01.2010 am Kilimanjaro Flughafen ankommen und uns auf die Besteigung vorbereiten - der Rückflug ist für den 08.02.2010 gebucht
und im März werden dann schon die ersten Multimedia Shows über unsere Expedition starten.

Wir freuen uns über die gute Entwicklung und sind voller Zuversicht mit unserer Wohltätigkeits Expedition weitere Zeichen setzten zu dürfen!

Arved Fuchs - Botschafter


Sponsoren

Rotary Club of South Brisbane

SpendenkontoImpressumKontakt