09.02.2010 - Ankunft Deutschland !



Irgendwann abends bin ich dann endlich daheim angekommen und konnte meine Kinder in die Arme schließen - ein wunderbares Gefühl.
Eigentlich müsste ich morgen wieder meinen ersten Arbeitstag im Büro verrichten...aber irgendwie geht das nicht. Die Eindrücke und Erlebnisse der letzten Tage kann ich nicht einfach so beiseitelegen.
Dafür ist zu viel passiert, dafür habe ich zu viel gesehen und erlebt.

Ich werde jetzt verstärkt einen Weg suchen, um den armen Kindern in Afrika zu helfen und auch um meinen vielen sunshine Kids hier in Deutschland noch mehr beizustehen.
Ob Job oder Termine - alle können jetzt erst einmal warten... nur diese Kinder nicht - tut mir leid!
Ich brauche jetzt einfach ein bisschen Zeit um alles abzuwägen, Konzepte zu erarbeiten und dann werde ich neue Wege gehen - auch für mich.


Wer mich dabei unterstützen möchte, kann mich gerne jederzeit anrufen oder anmailen (siehe unter Kontakt). Unterstützer werde ich zu genüge brauchen!

Vielen Dank für die Begleitung meiner Reise - es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier meine Erlebnisse niederzuschreiben.

Herzlichst Ihre/eure/Deine

Gaby Schäfer

Weitere Infos über sunshine4kids e. V., unter:
http://www.sunshine4kids.de

Arved Fuchs - Botschafter


Sponsoren

Rotary Club of South Brisbane

SpendenkontoImpressumKontakt