Bergsteigerin

Eine Frau - ein Berg!


Name : Gaby Schäfer
Alter : 36 Jahre
Beruf : Vorstandsvorsitzende von sunshine4kids e.V
(http://www.sunshine4kids.de)

Begeisterung für Segeln, Klettern, Tauchen, Abenteuer, Outdoor, Ski

Anliegen:

Ich möchte den Kilimandscharo besteigen, das Abenteuer wagen, neue Wege gehen...

Warum?

2007 habe ich den gemeinnützige Verein sunshine4kids e.V. gegründet. Ziel dieser Organisation ist es, Kindern und Jugendlichen, die sich in einer schwierigen Lebenssituation befinden, durch Segelfreizeiten und anderen Aktionen, Abstand von den Sorgen und Problemen zu ermöglichen. 2008 konnten somit über 250 Kinder eine schöne Zeit genießen und neuen Lebensmut fassen.

Heute sind es bereits mehrere hundert Kinder denen wir jedes Jahr helfen und teilweise eine bessere Zukunft schenken können. Der Traum, den ich lebe, ist es, dass wir morgen mehreren tausend Kindern helfen können.

Um das Kapital für weitere Vorhaben für Kinder in Not zu erwirtschaften, möchte ich diese Besteigungsexpedition durchführen.
Alle Einkünfte die mit diesem Projekt erarbeitet werden kommen direkt sunshine4kids e.V. zu Gute.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als Kinder glücklich zu machen, ihnen ein wenig die Sorgen zu nehmen !

Arved Fuchs - Botschafter


Sponsoren

Rotary Club of South Brisbane

SpendenkontoImpressumKontakt